Aktuelles

/Aktuelles
Aktuelles2024-03-13T16:44:30+01:00

Aktuelles

Wir freuen uns, dass Du dich für unseren Fußballverein FSV Garz 1947 interessierst. Wir sehen uns als Jugendfussballverein & Ausbildungsverein. Fußball auf Rügen hat eine jahrelange Tradition und viele Menschen verbinden etwas mit den Fußballvereinen auf der Insel.

Hier findest Du aktuelle Infos aus unserem Verein. Du hast Ideen oder Anregungen, wir freuen uns über Deine Rückmeldung. info@fsv-garz.de

Unser Neuer Vorstand

• Martin Sikorski
  • Patrick Duhm
  • Marco Mundt
  • Christian Herzog
  • Mario Wickboldt

Bei der Mitgliederversammlung am 12. Januar 2024  wurde unser neuer Vorstand gewählt.
Ausgeschieden sind Kathleen Dettmann und Sebastian Koesling.

Vielen herzlichen Dank an die Beiden für die engagierte Vorstandsarbeit.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen viel Erfolg bei der Bewältigung der umfangreichen Aufgaben.

Recherche in der Vergangenheit

Mit dem Aufbau der Seite Historie wollen wir uns zurückerinnern an glorreiche Tage des FSV Garz 1947 e.V. Vielen Dank an Fred Klinkenberg der uns seine privaten Fotoalben zur Verfügung gestellt hat. Fred ist Mitglied des FSV seit 1972 und mittlerweile zur Schiedsrichterlegende aufgestiegen. Falls Ihr auch noch Fotogafien von früher oder die eine oder andere Information zu den Bildern habt, gebt uns bitte Bescheid damit wir hier alles aktualisieren können.